• Jobs Job bei Tobias Zahler Gesunde Schuhe Zahler

Orthopädieschuhmacher (m/w/d)

Tobias Zahler Gesunde Schuhe Zahler

Weilheim in Oberbayern,

Weilheim in Oberbayern

Orthopädieschuhmacher (m/w/d) Orthopädieschuhmacher-Meister oder Orthopädie-Schuhmacher (m/w/d) Deine Vorteile: Familiäre und herzliche Atmosphäre Betriebsinterne Vergünstigungen: Sonderkonditionen im eigenen Betrieb, Jobrad 30 Werktage Urlaub Bonuszahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebsrente und Fahrgeld Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten Deine Aufgaben: Kompetente, umfassende Kundenberatung im Bereich orthopädische Einlagen, Zurichtungen und Maßschuhe, sowie Diabetikerversorgungen Eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässiger Ansprechpartner für zuständige Therapeuten und Ärzte Sicherstellung der Versorgungs- und Servicequalität Das bringst du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Orthopädieschuhmacher (m/w/d) Gesellenbrief/Meisterbrief Kenntnisse über Krankheitsbilder und deren Versorgungskonzepte Berufserfahrung ist wünschenswert Offenes, freundliches, sympathisches Auftreten Freude im Umgang mit Menschen sowie Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit Gute Computerkenntnisse Wir freuen uns auf dich Sende deine Bewerbung einfach per Mail an bewerbungzahler-schuhtechnik.de oder ruf uns an unter 0881 9279081 oder komm in Weilheim vorbei und wir lernen uns kennen

Verkäufer/Berater (m/w/d)
   Tobias Zahler Gesunde Schuhe Zahler (Weilheim in Oberbayern)

Orthopädieschuhmacher (m/w/d)
   Tobias Zahler Gesunde Schuhe Zahler (Weilheim in Oberbayern)